Racing Club Walldorf

Echo Groß-Gerau 26.2.2014

Über allem schwebt ein blauer Hai

Wer am Sonntag der SKG-Halle in Walldorf einen Besuch abstattete, der wusste gar nicht, wo er zuerst hinschauen sollte. Kleine Autos flitzten auf einem blauen Teppich durch die Halle, an Ständen gab es Modelle von allen möglichen Fahrgeräten zu bestaunen, und über allem – und da rieb sich so mancher...
Frankfurter Neue Presse 24.2.2014

Kleine Flitzer drehten ihre Runden

Es gab eine Ausstellung, eine Rennbahn und einen Flohmarkt. Beim Racing-Club blieben bei Modellautoliebhabern keine Wünsche offen.
AMT 8.1.2014

Tag der offenen Tür beim Racing-Club-Walldorf

Nahe Frankfurt gibt es seit knapp einem Jahr den RC-Walldorf, eine Abteilung des SKG-Walldorf 1888. Mittlerweile zählt diese Abteilung schon 13 aktive Mitglieder. Am 23.02.2014 lädt der RCW nun zum 1. Tag der offenen Tür ein, um...
Frankfurter Neue Presse 6.1.2014

In der Boxengasse wird geschraubt

Sie haben ein Herz für Modellautos: Beim Racing Club wird getunt, gebastelt und Rennen gefahren. Interessierte sind immer sonntags willkommen.
Freitagsanzeiger 3.1.2014

Staunen über raffinierte Fahrmanöver

Wie von Geisterhand gesteuert sausten am Silvesternachmittag kleine Modellautos über den roten Sand am Bolzplatz an der Wernertanne
Neu-Isenburger Neue Presse 2.1.2014

Die kleinen Autos der großen Männer

Beim Silvesterfahren an der Wernertanne fegten die Modellautos mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Piste. Aber auch ein Mini-Hubschrauber hob ab.
Echo Groß-Gerau 2.1.2014

Bolzplatz wird zur Rennstrecke

Wie von Geisterhand gesteuert sausten am Silvesternachmittag kleine Modellautos über den roten Sand des Bolzplatzes an der Wernertanne. In den Kurven warfen sie hohe Sandfontänen auf, rasten Kopf an Kopf über die langen Geraden und überholten einander.